Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babybubbi am 10.03.2006, 7:50 Uhrzurück

brauch DRINGEND Hilfe wg. Zwangsversteigerung

Hallo zusammen!

Wer kennt sich aus:
Wenn ein Haus zwangsversteigert wurde (mit Zuschlag), und die Schuldner aber plötzlich angeben, sie hätten doch noch kurzfristig eine Bank gefunden, die ihnen einen Kredit für Abzahlung des Hauses gewährt, besteht dann trotz erfolgtem Zuschlag doch noch die Gefahr für mich als "Ersteigerer", dass ich das Haus NICHT bekomme??
Ist a bissel kompliziert, deswegen wäre ich froh, wenn mir jemand da was zu sagen kann.
Liebe Grüße, Nicky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten