Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 09.03.2006, 21:04 Uhrzurück

Zurück vom Hausarzt

Also, nachdem mich mein Hausarzt mich untersucht hat und er meine Blutwerte kennt, hat er Schlaganfall sofort ausgeschlossen, ich wäre zu gesund für Schlaganfall. er hat mir Überweisung zum Augenarzt (Verdacht auf Störung eines Augennervs) und zum Neurologen (großer Verdacht auf Migräne, ausgelöst durch großen Stress, und zwar meinen Umzug nach england).
Jetzt bin ich aber etwas beruhigt. Denn vor der visite zum Arzt hatte ich ganz schlimme Panikattacken mit Atemnot, weil ich Angts hatte, der Schlaganfall könnte jetzt jede Minute eintreffen. Bis ich zum Arzt angekommen bin, bin ich fast dreimal aus den Latschen gekippt. als der Arzt aber den Schlaganfall ausgeschlossen hat, sind die Panikattacken weg.
Vielen Dank nochmal an alle für eure Anteilnahme.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten