Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drachenlady am 09.03.2006, 14:17 Uhrzurück

an saulute

so wie du es beschrieben hast, habe ich es auch. selten, aber ab und an kommt es halt vor, dass ich flimmernde balken sehe. für mich ist es dann immer ein zeichen, dass ich schnell eine kopfschmerztablette einwerfen muss, da die kopfschmerzen, die folgen werden, höllisch sind.

oft genug hat es mich an den übelsten orten erwischt, wo es nunmal keine schmerztabletten gab. der ganze kopf zieht sich dann in minutenschnelle zusammen. die schmerzen sind dann gar nicht schön und es geht manchmal bis zur übelkeit.

würde mich aber mal interessieren, was der augenarzt bei dir gesagt hat. ich habe hier in meiner umgebung leider noch keinen guten augenarzt gefunden, der mir hätte etwas sagen können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten