Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 12.03.2006, 12:02 Uhrzurück

kann meine finger jetzt auch nicht mehr still halten.....

da schwillt mir doch der kamm...wenn milosevic ruhe gegeben haette, waere es nie so weit gekommen, wie es gekommen ist! slovenien, kroatien usw. wollten eine friedlich abkapselung von ex-jugoslavien ! und der psychisch gestörte (lies dir hierzu mal einige im internet existierende berichte von psychologen usw. durch, die seinen werdegang durchleuchtet haben) milosevic hat ja als weiter machen muessen !
aber vermutlich bist du auch ein freund von leuten wie saddam, bush usw. die mehrere mio. menschenleben auf dem gewissen haben ???

die total desinformierte bezüglich des krieges a.d. balkan scheinst du zu sein.....

sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten