Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 10.03.2006, 21:50 Uhrzurück

Sagt mal, geht euch eigentlich....

.....das "Schönwettergeplänkel" mit dem/den /der/die /das Nachbarn auch so auf den Senkel wie mir? Ich könnte jedesmal kotzen, denn es bleibt NIEMALS beim reundlichen "Wie gehts, danke gut und ighnen danke auch" sondern es folgt ein ellenlanger Gesprächswurm, egal ob ich das Kind und ne schwere Tragetasche auuf der einen und der anderen Seite den Kindersitz gerade ins Haus schleppen will.
Danke mir gehts gut und ihnen! Manche bringen das sogar öfter am Tag. Der Alte der seinen Hund immer in unsere Einfahrt (jetzt nicht mehr) ka... ließ fragt mich mindestens dreimal am Tag obs mir gut geht.

Heute nachmittag, war gerade ziemlich genervt beim Schneeschippen, da eine Dachlawine die Toreinfahrt unüberwindbar zugeschüttet hatte und mein Mann auf der CeBit ist, kam der Alte mit seinem Hund wieder um s "Eck"
Wahrscheinlich lauert er wann er mich zulabern kann und fragt die unvermeidbare Frage: "Na, wie geht´s?"
Dann hab ich geantzwortet: " Oh, je, ganz besch...., das Kreuz tut mit weh vom Schippen, und das Essen ist gerade angebrannt, vorhin bin ich auch noch die Treppe runtergefallen und der Fernseher ist impoldiert nachdem die Waschmaschine den Geist aufgegeben hat!" Er sah mich an als wäre ich klein und grün und hatte marsianisch mit ihm gesprochen und hat ganz verstört seinen Hund an der Leine gezogen und ist abgedampft *gg*
Hoffe, das macht die Runde und mich quatscht hier im Nest keiner mehr an. Mögen tun sie mich eh nicht, weil ich immer dagegen bin, wo sie dafür sind, aber das beruht auf herzlicher Gegenseitigkeit.
Für den nächsten Döskopp laß ich mir auch wieder irgendeinen Spruch einfallen.

Ach das waren noch Zeiten: München, 10 Stck. Drei Whg pro Etage keiner kannte kleinen und jeder ging jedem aus dem Weg. Meinen direkten Nebenmieter lernte ich kennen, als er nach zwei Jahren wieder auszog *GGGGG*
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten