Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 11.03.2006, 22:46 Uhrzurück

made

Das kann ja nun nichtDein Ernst sein. Hitler hat mir oder einem meiner familie auch nichts gemacht. Außer vielleicht, dass einige meiner Familie im unsäglichen Krieg gefallen sind.
Aber nichtsdestotrotz war er für mich das widerlichste Stück Scheiße, das sich Mensch nennen durfte. Wie gesagt, ohne mir persönlich was gemacht zu haben.

Und JEDER Kriegsverbrecher gehört zu dieser Kategorie. Und es wird ihm auch bestimmt nicht allzu viele Tränen nachgeweint werden (so hoffe ich doch). Ich mag auf jeden Fall keine menschenverächtlichen Mörder.

Gruß Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten