Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 11.03.2006, 21:47 Uhr

moneypenny

Naja, die Wortwahl ist nicht besonders gut gelungen.
Aber das alle beide die verachtenswürdige Tat der "ethnischen Säuberung" haben durchführen lassen läßt sich net von der Hand weisen.
Und falls es aber soetwas wie das jüngste Gericht geben sollte, hoffe auch ich, dass alle beide ihre gerechte Strafe bekommen (haben).

Ich glaube das ist es,was Monespenny sagen wollte.

Verstehe nicht so ganz warum Du in diesem Zusammenhang Deinen Nachnamen betonst? Moneypenny hat Dich doch nicht persönlich angegriffen.

LG Nadine,

deren Mama mit Nachnamen (vor ihrer Heirat)auch Todorovic hieß, der ja so ziemlich alles getan hat was Milosevic wollte.
Und die eine Tante hat, die jetzt sicher vor lauter Trauer dem Herzinfarkt nahe ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.