Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.11.2017, 8:56 Uhr

Messerattentat auf den Bürgermeister von Altena

Ich habe das gestern bei Focus online gelesen. Und mich gewundert, weshalb in der Tagesschau nicht berichtet wurde. Jetzt ist es heute in den Medien unter "ferner liefen"
Ich muss ehrlich sagen, das ist ein krasser Vorgang wenn ein Bürgermeister aufgrund einer Ideologie oder aus politischen Gründen (Rechtsradikalismus) verletzt wird.

Es gab ja immer wieder solche Schilderungen von Bürgermeistern, die bedroht wurden. Das finde ich sehr beängstigend, muss ich sagen. Wenn es rechtes Gedankengut ist.

Ich hoffe er erholt sich körperlich und psychisch.

Es kann nicht sein dass Politiker Angst um ihr Leben haben müssen. Unabhängig von ihrer politischen Richtung. Wir leben in einer Demokratie. Ich hoffe der Täter wird sehr hart bestraft, Alkohol hin oder her. Ich steche auch keine Leute ab wenn ich ein Glas Rotwein trinke. Alkohol ist für mich kein Argument für eine niedrigere Strafe.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.