Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 27.08.2014, 16:22 Uhr

Merwürdiger Mieter- was macht man da ?

Hallo,

meine Eltern wohnen seit 17 Jahren in einer Eigentumswohnung, seit ein paar Jahren hat die untere Wohnung einen merkwürdigen Mieter, der meine Eltern schon viele Nerven gekostet hat..
Er wohnt im Erdgeschoss , meine Eltern über ihm. Er hat eine Terrasse und einen kleinen Garten daran. Alle paar Tage begibt er sich in die Büsche, zieht seine Hose ( und Schlüpper) aus und schlägt sich mit einer elastischen Rute auf den Rücken. Dabei gibt er irgendwelche Urwaldlaute von sich.
Beim letzten Mal hat mein Vater ihm was zugerufen, daraufhin kam er stundenlang nicht mehr aus dem Busch raus. Am nächsten Morgen steckten in beiden Reifen vom Fahrrad meines Vater Heftzwecken.
Einmal hat meine Mutter ihn angesprochen, er solle auch mal seiner Kellerreinigungsspficht nachkommen- am nächsten Tag lagen ihre Blumen die vorm Haus standen im Müll. Als sie ihn darauf ansprach leugnete er erst , brachte am nächsten Tag aber 50 Euro für neue Blumen ( die meine Mutter nicht annahm).
An einem anderen Tag hat auf die Gartenmöbel meiner Eltern uriniert oder diese umgestoßen
Klar, der Mann ist schwer gestört- aber was macht man in so einem Fall ?
Die Besitzerin der Wohnung ist die Schwester des Mannes mit der man aber wohl nicht reden kann ( laut Aussage meiner Eltern von Treffen der Eigentümerversammlungen ).
Die Frage ist auch wozu dieser Mann sonst noch fähig ist, besonders meine Mutter fühlt sich schon länger sehr unwohl im Haus.
Weiß jemand Rat ?

VG, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.