Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brittad am 27.08.2014, 17:10 Uhr

Merwürdiger Mieter- was macht man da ?

Also, keine Ahnung, ob man da über die Eigentümergemeinschaft was machen kann, aber wenn mein Nachbar vor meinem Fenster blank ziehen würde, würde ich, glaube ich, die Polizei rufen. Das ist doch Erregung öffentlichen Ärgernisses, oder?
Und, auch wenn es lächerlich erscheint, würde ich bei Beschädigung meines Eigentums (Blumen, Gartenmöbel usw) ebenso die Polizei einschalten. Das geht ja wohl gar nicht...
Deine armen Eltern.... Wenn man sich in seinem eigenen Zuhause nicht mehr wohl und sicher fühlen kann....

Ach, nochwas: gibt es bei euch sowas wie einen sozial-psychiatrischen Dienst? Vielleicht kann man den einschalten, wenn der Nachbar mal wieder meint, sich mit nacktem A.... peitschen zu müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.