Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 27.08.2014, 21:49 Uhr

Merwürdiger Mieter- was macht man da ?

Wenn der Mann krank ist, kann man bestimmt nicht viel machen und er scheint ja so etwas wie schuldbewusstsein zu haben, wenn er z.B. die Blumen bezahlen wollte. Ich würde jetzt nicht vom Schlimmsten ausgehen, vielleicht ist es von dem Mann auch eine Trotzreaktion, dann kommt es aber eben auch auf den Geisteszustand an. Vielleicht kann man ja mal bei der Polizei fragen, wer der Ansprechpartner ist, ich würde ihn aber nicht gleich anzeigen, er kann ja schubweise an etwas leiden, man sollte Menschen nicht immer schnell verurteilen, nur weil sie Dinge tun, die man selber total bescheuert findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.