Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 28.08.2014, 12:34 Uhr

Merwürdiger Mieter- was macht man da ?

Eine ordentliche Hausverwaltung wird sich des Themas annehmen, denn auch dafür wird sie bezahlt. Hausverwalter haben ein relativ weit gestecktes Aufgabenfeld, nicht nur Abrechnung machen.

Von daher würde ich den Hausverwalter mal ansprechen und ihn bitten, mit dem Mann zu sprechen. Der Hausverwalter kann ihn auch auffordern, der Reinigungspflicht nachzukommen da sonst eine Putzfrau die Reinigung übernehmen müsste, was der Mann zu zahlen hätte. Dazu sind allerdings mehrere Abmahnung notwendig, ein guter Hausverwalter sollte da aber Bescheid wissen.

Wenn der Hausverwalter den Mann anspricht, sind die Eltern erst einmal außen vor.

Wohnen noch mehr Parteien im Haus?

Der einfachste Weg wäre vielleicht ein Verkauf der Wohnung, wenn es der Wohnungsmarkt in der Gegend erlaubt. Denn das hört sich nach einem schwerwiegenden Problem an.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.