Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 15.07.2011, 17:03 Uhrzurück

mein ultimativer tipp

da ich selber auch extrem an diesem Phänomen leide.

ich zieh auch bei 30 grad nur noch gestrickte socken an. ich strick mir dann extra für den sommer welche aus sog. sommerwolle. die sind angenehm, man schwitzt nicht und die füße bleiben geruchsneutral *lach*

echt, ich kann sogar den ganzen tag turnschuhe tragen und die socken riechen nicht abends.

ansonsten gibts auch tolle füßdeos oder puder. aber das mag ich nicht.


und nein, es stört mich nicht wenn du klein schreibst. .. ich mach das auch so ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten