Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 15.07.2011, 20:38 Uhrzurück

Re: gestrickte Socken?

ich nehm die herkömmliche regia-sommerwolle. das ist 75 % Wolle und 25 % Polyester. halt ganz normale sockenwolle. bei mir hilft es und ich kenn noch weitere zwei personen, die das genauso machen.
viele denken, wolle im sommer? da schwitz man sich doch tot....... nein, das stimmt nicht. ich hab das von meinem vater so übernommen, der nur gestrickte socken in seine sicherheitsstiefel anzog. er hatte nie stinkfüße. ich auch nicht.
klar sollte man die socken auch täglich wechseln, das vetsteht sich von selber.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten