Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.07.2013, 19:25 Uhr

Maxikid

Es ist vielleicht unglaublich, aber trotzdem wahr. Ich kenne auch mindestens 4. 2 davon sind/waren schwerstbehindert. 2 davon haben eben "Schäden".

Und dabei meine ich nicht mal die unmittelbaren Impfschäden. Denn die sind ja sogar gut nachvollziehbar. Mir geht es vielmehr um das Ganze. z.B. Inwieweit wird in das Immunsystem eingegriffen? Wie sehr stört die Impferei natürliche Entwicklungen? Was ist mit Spätschäden, die immer mehr zunehmen, aber der Impferei natürlich nicht mehr angelastet werden können. Aber wo die Impferei eventuell doch auch mit Schuld hat? Was ist, wenn wir eine Krankheit ausgerottet haben? Vielleicht eine, die wir mit unseren Medikamenten gut im Griff hatten. welche kommt danach? Eine neue und viel schlimmere? Meint Ihr tatsächlich, mit der Impferei lassen sich Krankheiten nachhaltig ausrotten? Nein, sie verändern sich nur und werden dadurch giftiger.

Aber wer bin ich, um solche Fragen stellen zu können? Ihr alle wisst es sicherlich viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.