Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 03.07.2013, 19:19 Uhr

Impfpflicht gegen Masern?

Ich bin gegen eine Impfpflicht,ich finde nicht,dass der Staat Eltern zwingen sollte zu impfen.Ich will nicht in einer Welt leben,in der der Staat in alles eingreift.Mir macht diese Vorstellung Angst,um ehrlich zu sein.

Allerdings bin ich froh dass es Impfungen gibt.An Tetanus starben früher sehr viele Menschen,und zwar sehr qualvoll.Diese Krankheit ist hier ausgerottet.Ich kann gar nicht begreifen dass es Menschen gibt, die sich ernsthaft eine solche Krankheit zurückwünschen-das ist doch irre! Wollen die Impfgegner tatsächlich dass es hier wieder solche schrecklichen Krankheiten gibt? Gegen Tetanus gibt es kein Heilmittel,man kann nur Beruhigungsmittel und Schmerzmittel geben und hoffen dass der Patient überlebt.

Eine Bekannte ließ ihr Kind nicht gegen Masern impfen.Das Kind wurde krank,fiel ins Koma,ist jetzt behindert.Dafür muss jetzt die Allgemeinheit aufkommen.

Die Eltern der Kleinen haben es bitter bereut.Das Kind wird nie ein selbständiges Leben führen können.

Ich halte von Verschwörunstheorien generell gar nichts.Für mich ist es eine Verschwörungstheorie dass die Ärzte die Kinder nur krank machen wollen und dass Impfungen den Kindern massiv schaden.

Jeder darf jedoch seine eigene Meinung haben-vielleicht habe ich ja auch Unrecht.Zwang ist nie gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.