Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 17.10.2005, 12:02 Uhr

Mathenoten - das war mein erster Gedanke

Auch hier nochmal: Die De-Motivation kommt m.E. eher aus der Peer Group, als von den Schulnoten.

Ich fand es schlimmer, daß ich beim Völkerball immer als letzte gewählt wurde. Daß ich eine 4 hatte, hat mich dagegen erheblich weniger gestört. Und ohne Note wäre ich in späteren Jahren beim Sportunterricht gar nicht mehr aufgekreuzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.