Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 17.10.2005, 13:33 Uhr

Frage zu Schulsport

Eine fehlende Benotung und ein Schwerpunkt auf der Freude an der Bewegung könnte vielleicht ein guter Ansatz sein.

Ich war zwar immer spargeldünn, aber so ziemlich das unsportlichste Kind was man sich vorstellen konnte. ( Heute bin ich nicht mehr dünn, sondern nur noch unsportlich....)

Es ist einfach schlimm, wenn man einfach von Natur aus nicht mithalten kann beim Sport. Vielleicht war auch das ein Grund, warum ich nie Freude daran finden konnte, immer Horror vorm Unterricht hatte und bis heute noch keinen einzigen Tag freiwillig sportliche Betätigung gesucht habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.