Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 17.10.2005, 13:33 Uhrzurück

Re: Frage zu Schulsport

Eine fehlende Benotung und ein Schwerpunkt auf der Freude an der Bewegung könnte vielleicht ein guter Ansatz sein.

Ich war zwar immer spargeldünn, aber so ziemlich das unsportlichste Kind was man sich vorstellen konnte. ( Heute bin ich nicht mehr dünn, sondern nur noch unsportlich....)

Es ist einfach schlimm, wenn man einfach von Natur aus nicht mithalten kann beim Sport. Vielleicht war auch das ein Grund, warum ich nie Freude daran finden konnte, immer Horror vorm Unterricht hatte und bis heute noch keinen einzigen Tag freiwillig sportliche Betätigung gesucht habe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten