Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 18.05.2005, 22:51 Uhrzurück

Re: Mandeloperation und die Folgen

Vor allem ist die Frage nach der Notwendigkeit der OP gestellt.

Mir wurden mit 14 Jahren die Mandeln entfernt, weil ich dadurch angeblich schlechter höre, weil die auf die Ohren drücken (!?) - ich hatte niemals auch nur eine einzige Mandelentzündung gehabt.

Danach stellte man bei einer Nachuntersuchung fest, daß man ja auch mal die Nasenscheidewand korrigieren müsse. Zum Glück hat meine Mutter das sofort abgelehnt.

Übrigens, bei dieser völlig überflüssigen und mit 14 Jahren auch schmerzhaften Mandelentfernung wurden bei meinen kleinen Bruder die Mandeln auch grad mit entfernt. Der hatte übrigens auch keine Probleme damit.

Da stellt sich doch die Frage, wer sich da mit den überflüssigen OPs die Taschen finanziell gefüllt hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten