Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 19.05.2005, 0:07 Uhrzurück

Re: @Leolu

Hallo nochmals!
Aber es ist nicht immer so der Fall, daß man selbst dran schuld ist. Neben mir lag ein Kind, der ging es wirklich dreckig, gleich nach der OP schon, die konnte nicht einmal was essen und plötzlich aht sie geblutet "wie ein Schwein". Ich weiß noch, daß ich recht panisch erstmal ne Schwester suchen mußte. Aber bei ihre waren es allerdings nicht nur die Mandeln, sonder auch noch was an der Nase, aber sie tat mir doch schon sehr leid, wir haben ihr ständig Eisbeutel geholt, die Schwestern kümmerten sich nicht gerade viel um sie.
Wenn man bedenkt, daß ich gleich am nächsten Tag wieder rumgeturnt bin, da htte ich ganz schön Glück. Ist aber auch nicht einfach ein kind im Zaum zu halten, wenn es sich eigentlich gut fühlt.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten