Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.05.2005, 0:07 Uhr

@Leolu

Hallo nochmals!
Aber es ist nicht immer so der Fall, daß man selbst dran schuld ist. Neben mir lag ein Kind, der ging es wirklich dreckig, gleich nach der OP schon, die konnte nicht einmal was essen und plötzlich aht sie geblutet "wie ein Schwein". Ich weiß noch, daß ich recht panisch erstmal ne Schwester suchen mußte. Aber bei ihre waren es allerdings nicht nur die Mandeln, sonder auch noch was an der Nase, aber sie tat mir doch schon sehr leid, wir haben ihr ständig Eisbeutel geholt, die Schwestern kümmerten sich nicht gerade viel um sie.
Wenn man bedenkt, daß ich gleich am nächsten Tag wieder rumgeturnt bin, da htte ich ganz schön Glück. Ist aber auch nicht einfach ein kind im Zaum zu halten, wenn es sich eigentlich gut fühlt.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.