Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja&Yannik&Pascal am 20.05.2005, 19:38 Uhr

Folgen von häufigen Mandelinfekten!

Als Laie würde ich eine Indikation zur OP auch von einem zweiten Arzt einholen,bzw. wenn es um Mandeln und sowas geht von einem HNO Arzt,der keine Belegbetten hat,und somit nicht selber operiert!
Jede Furz OP kann theoretisch tötlich enden,dessen muß man sich immer bewusst sein!
Und Mandelentzündungen muß man sehrwohl mit Antibiotika behandeln,oder noch nie was von Endokarditis,bzw. Rheumatischem Fieber gehört????
Wenn Mandelentzündungen gehäuft auftreten,besteht die Gefahr,daß sich die Herzklappen entzünden.Deshalb gibt es dann auch eine Antibiose!
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.