Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 18.05.2005, 23:47 Uhrzurück

Re: Manchmal hat man keine Wahl

Hallo!
Ich denke nicht, daß hier jemand abstreitet, daß es oft einfach notwendig ist. Aber viele drängen die Risiken einfach beiseite, und die gibt es nunmal.
Bei mir war es damals übrigens genau andersherum, meine Eltern sind mit mir von Arzt zu Arzt gelaufen und keiner wollte mir die Mandeln rausnehmen lassen, obowohl ich mind. monatlich eine eitrige Entzündug hatte zuzüglich chronischer Mittelohrentzündung. Ich weiß also auch, wie sehr ein Kind mit sowas leiden kann. Bei meiner Cousine war es wieder andersherum, die bekam sie gleich nach drei Entzündungen raus. Ich denke, man kann das Risiko eingehen, denn es ist eirklich nicht groß, aber man sollte auch darauf achten, daß man auch als Patient alles richtig macht, zur Notmüssen die Eltern darauf achten.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten