Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.12.2004, 16:59 Uhr

Mal ne Frage Katrin

passiert Dir das eigentlich öfters
das Du übers Ziel hinausschießt, dich lächerlich machst und es nicht bemerkst.

Du wirst hier echt zur Lachnummer und das tut mir echt leid für dich. Das muß auch echt nicht sein. Jeder machte sich hier selbst ein Bild Deines Handelns und angenommen, nur mal angenommen, es wurde ein falsches Bild vermittelt hat das nichts mit dem zu tun was Du nun behauptest. Du merkst ich versuche Dir nur zu helfen. Nur Ertrinkende schlagen um sich :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.