Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 15.12.2004, 18:09 Uhrzurück

@KH

Es sind ja zwei verschiedene Dinge:

Bei Lyn S. hat jemand die berühmte Nadel im Heuhaufen gesucht, grennimaus alias Katrin Gase dagegen hat hier bei RuB fast alle Foren aufgesucht und eine fragwürdige Geschichte mit einem Spendenaufruf aufgetischt, die auf mehreren Ebenen von ganz verschiedenen Leuten sehr kritisch hinterfragt worden ist.

Grennimaus ist sehr real, hier und jetzt, und ich denke, da sollte man auch die erforderliche Zivilcourage an den Tag legen und Unstimmigkeiten zur Sprache bringen.
Nicht ich habe die Foren zugespamt, sondern sie, ich habe lediglich unter ihren Aufrufen in den anderen Foren ein kurzes Posting abgesetzt mit dem Hinweis auf den Flohmarkt und das eine Forum, wo die ganze Angelegenheit zur Sprache kam. Dadurch war es vielen möglich, sich ihre eigene Meinung zu bilden. :-)

Den rüden Ton hat grennimaus zuerst gegen Schwoba-Papa angeschlagen, und bei Frechheiten anderen gegenüber kann ich leiiiider oft mein eigenes Maul nicht halten. ;-))

Das war's denn auch dazu. Für mich hat sich das Ganze erledigt.
Sollte noch Post vom Gericht kommen, werde ich es hier wissen lassen...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten