Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nicky3 am 13.12.2004, 17:36 Uhrzurück

@all die Sternchen auf lyn Semmelrath geantwortet haben!!!!!

Hallo Sternchen

ich finde es super das du uns warnst und ich finde es echt schlimm wie du hier angemacht wirst aber nina hat recht mit der üblen nachrede. Beim nächsten mal schreibe nicht den kompletten namen aus so das man aber drauf kommt wer gemeint ist dann kann dir keiner etwas anhaben!!!

Ausserdem sucht du ja noch muttis die mit dir zusammen eine anzeige machen das finde ich auch super und wie soll man es denn sonst machen, wenn man es nicht hier rein schreiben soll????
wenn sich mehrere zusammen schließen bringt eine anzeige mehr wie einer alleine!!!!
Ausserdem weiß doch keiner von euch, ob die dame wirklich so heißt vielleicht heißt sie auch müller maier oder sonste so etwas!!

Aber auf den bankdaten müßte ihr name stehen denn ansonsten würde das geld nicht ankommen!!!

und die bank darf erst recht keine auskunft geben!!!

Wenn du belegen konntest das du wirklich geschädigt wurdest ist es auch die pflicht der redaktion den richtigen namen bekannt zu geben aber selbst bei der redaktion kann sie ja einen falschen namen angegeben haben alsi warum regt ihr euch hier alle so auf????

Sternchen möchte euch ja nur warnen und ihr atakiert sie das kann ich absolut nicht verstehen wartet mal ab wenn es euch mal so geht, aber ihr scheint ja genug geld zu haben und seit nicht auf andere angewiesen ich finde es schlimm aus einer not noch kapital zu schlagen überlegt doch mal !!!

warum greift ihr sternchen gleich so an könnt ihr sie wirklich nicht verstehen??????

Gruß Nicole und noch ein schönes weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt genug leute die nicht so viel geld haben!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten