Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von grennimaus am 14.12.2004, 17:18 Uhrzurück

Re: Mal ne Frage ... an swobopapa

Lieber swobopapa !

In vielen Foren, falls du es noch nicht gemerkt hast, bist du die Lachnummer überhautp. Ich habe mich bisher nur gegen Anschuldigungen gewährt die nicht stimmen, mehr habe ich nicht getan. Was soll daran lächerlich sein, möchte Dein Gesicht mal sehen wenn Dich Jemand öffentlich als Betrüger hinstellt und dich beleidigt ?

Die meisten Leute die hier gepostet haben kennen weder mich, noch meinen Mann noch die Situation im Kosovo. Ausgenommen "eve" vielleicht die selber im Kosovo war. Ich habe auch geschrieben das ich nicht weiß wie die Lage jetzt im Kosovo ist aber ich weiß wie es vor 4 Jahren war und ich denke mal nicht das sich da viel geändert hat !
Wenn doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren, dennoch werde ich weiter sammeln denn ich bin trotzdem überzeugt das die Menschen dort noch Hilfe brauchen sonst wären dort keine Hilfsorganisatoren im Einsatz oder sehen ich das falsch ?

Wenn mein Mann im August runter geht und mir sagt das dort keine Sachen mehr benötigt werden (was ich mir nicht vorstellen kann) kann ich die gesammelten Sachen immernoch zu unserem Bekannten nach Afganistan schicken oder einer Organisation wie "lachen-helfen", Roten Kreuz, AWO usw überlassen oder nicht ?

Was meint Ihr denn wieviel zusammen kommt.. Containerladungen ???? Ich habe vor 4 Jahren genau das selbe über unsere Pfarrgemeinde gemacht und habe 5 Umzugskartons fertig bekommen wovon ich 4 verschickt habe und den Rest weggeschmissen habe weil die Sachen absolut nicht mehr tragbar waren.

Hatte nicht vor ein Schiff oder einen LKW darunter zu schicken, falls das hier so angekommen sein soll !

Wie dem auch sei, Ihr könnt denken & machen was Ihr wollt. Ich werde die Aktion trotzdem machen !

Ach so nochwas... auch ich... ja genau... auch ich habe unsere Schränke aussortiert und schon vieles bei Seite gelegt was ich im Sommer runterschicke und dennoch kann es mir keiner übel nehmen wenn ich die "anderen" Sachen verkaufe oder ist das jetzt schon verboten ? Wenn ja dann klär mich bitte auf !

Gruß Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten