Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 14.12.2004, 23:06 Uhrzurück

Re: genau das ist Steuerhinterziehung

ganz privat SAchen zu verkaufen in nicht unerheblichem Maß.Genau wie es Steuerhi8nterziehung ist, seine Putzfrau " ganz privat" putzen zu lassen.Und bei der werbung, die Du machst, willst Du doch nicht behaupten, dass Du " mal"was verkaufst, also in völlig unerheblichem Umfang.Von daher bist Du steuerpflichtig- das sieht zu meinem großen Bedauern die Abgabenordnung vor- wer Einkünfte erzielt, ist steuerpflichtig.

Und natürlich kannst Du andere um Spenden anbetteln, Deine Sachen aber verkaufen.Aber das finde ich wirklich verdächtig, wenn jemand- auch so wie Du unter verscheidnenen Namen- selber Sachen offiziell für Spenden einsammeltz, gleichzeitig aber gleichartige Ware verkauft.Wieso hast Du da nicht ganz freundlich in Deine Spendenaufrufe gescheiben: Bitte sdpendet Ihr Eure Sachen, ich verkaufe meine.
Und auch , was Du weiter schreibst, verwundert mich.Dein Mann und seine Kameraden " betreuen Familien"?!Meines Wissens ist die BW auf einer " peace keeping mission", unterwegs. Unter Ausnahmebedingungen wegen der gefahren für leib und Leben. Und Du schreibst: Die betreuen FAmilien- so als wären sie als Sozialarbeiter im Einsatz.
Und wieso schreibst Du- wenn deine Absichten lauter sind- u7nter unterschiedlichen nicks?
Sorry, aber je mehr Du postest, umso mehr denke ich auch, dass Du hier einfach die gutmütigkeit von vielen ausnützt und einfach nicht ehrlich bist. Und sobald Dich jemand auf Widersprüche anspricht, wirst Du unsachlich.Auch habe ich nichts gehört wegen der Behauptungen, dass Du bezahlte Ware nicht losgeschiuckt hast wie es im anderen Forum stand. Wie erklärst Du Dir, dass so viele verscheidene Leute Dir gegenüber Kritik üben oder Dir Unehrlichkeit vorwerfen?

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten