Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.12.2004, 17:38 Uhrzurück

Langsam kommen wir beide auf ein Niveau

wo man gerne über Spenden, Flohmärkte und den Kosovo diskutieren kann, den dazu ist dieses Forum doch da oder ?
Obwohl Du schon wieder austeilst (ich schieb das mal auf deine wahrscheinlich mangelnde Reife oder wahrscheinlich ist es doch dein Alter?, egal) geh ich mal großzügig darüber weg.
Nur Du weißt die Wahrheit, wir können lediglich vermuten, da hast Du recht. Nur warum von Anfang an diese Aggressivität in deinem Posting (Du weißt was ich meine). Sind sozial engagierte Menschen so unterwegs? Du willst doch was von uns und wir nicht von Dir. Also warum dieser Ton von Anfang an ?
So und nun mach dir mal die Mühe es aus unserer Sicht zu sehen (ich spreche mal für alle Nichtwissenden über die Tätigkeiten der Katrin G. aus M.), welche Schlußfolgerung würdest Du treffen?
Du hast dich selbst dorthin bugsiert wo Du bist.

Nimm doch bitte deine eigenen Klamotten und vertick sie oder geb sie deinem Mann mit und mach einen Aufruf zum Spenden, engagier Dich bis zum Umfallen, informier uns wenn Dein Mann wieder unten ist. Das geht alles klar und in Ordnung. Nur erwarte nicht das aufgrund dieser gestern veröffentlichten Internetinfos von dir jeder überzeugt ist.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten