Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 14.12.2004, 8:05 Uhrzurück

Oh Mann bin ich sauer!

Morgen zusammen!
Mein Paket für Grennimaus stand bis gestern absendebereit hier...
Ich habe letzte Woche jemandem von hier schonmal ein Paket geschickt und ich hoffe (denke es aber eigentlich auch nicht), dass es nicht für solche Zwecke mißbraucht wurde...
Und momentan ärgere ich mich bloss über mich selbst, weil ich jedesmal wieder dummer-und gutgläubigerweise auf sowas reinfalle...
Mir ist zwar aufgefallen, dass gerade jetzt vor Weihnachten viele entweder einen Haufen Kinder, arbeitslose Männer und kein Geld für Geschenke haben oder halt zu Spenden aufrufen, aber wie soll man unterscheiden zwischen dem, der wirklich was brauchen könnte und dem Rest?
Hm, wahrscheinlich gar nicht oder?
Gibts hier einen Schutz Button, den ich anklicken kann so alá "Naive und Gutgläubige klicken bitte hier" oder so :-)?
Naja, egal, einige von Euch habens ja Gott sei Dank geschnallt und das Ganze aufgeklärt. Jetzt hab ich es sogar kapiert.

EPddWnb, was aber mal raus mußte

lG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten