Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 15.12.2004, 17:46 Uhr

Muss jetzt auch noch mitsenfen.

Sind nicht die gleichen Leute, die gewettert haben gegen die Userin, die Lyn Semmelroth geoutet hat, diejenigen, die jetzt Katrin Gase öffentlich anmotzen.
sorry für den chaotischen Satzbau. Ich bin mir nicht ganz sicher und habe jetzt keine Lust nachzurecherchieren, wer wann was gesagt hat, ist mir meine Zeit zu kostbar.
Aber kann man dann solche Postings in allen Foren nicht ignorieren, statt in jedem Forum einen Riesenstreit drauszumachen und auch noch querzuverweisen.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.