Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blauregen am 19.11.2020, 11:21 Uhr

Mal eine richtig gute Reaktion auf den Helden-Spot

Nochmal...einfach ausgedrückt sollte der Spot doch nur sagen, was wir beisteuern können. Es sagt doch niemand, dass der Spot bierernst genommen werden soll. Er soll lediglich zeigen, was derzeit am einfachsten und effektivsten gegen die Pandemie hilft. Und was der kleine Bürger machen kann und sollte schon um nicht zuzulassen das die Kliniken überlastet werden. Zu mindestens sehe ich darin die Botschaft...und wenn der eine oder andere sie auch versteht und seine Kontakte einschränkt, ist uns doch allen geholfen.
Ich finde die Antwort vom Klinikum auch gut, aber ich sehe auch den Regierungsspot mit Humor und analysiere ihn nicht zu Tode

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.