Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 19.11.2020, 10:35 Uhr

Mal eine richtig gute Reaktion auf den Helden-Spot

Nein, wir sind alle total blöd und haben den Spot nicht verstanden.

Doch, haben wir. Und ganz ehrlich. Für mich ich es ein Schlag ins Gesicht, wenn Menschen auf dem Sofa als Helden abgetan werden.
Ich arbeite nicht in der Pflege, aber Verwandte. Zum Beispiel in einem Behindertenwohnheim. Coronausbruch dort.
Und DAS sind für mich Helden.
Aber da reicht ja klatschen vom Balkon. Ist Heldenhaft genug.

Ich finde das Video der Klinik genial. Hoffentlich überdenkt die Bundesregierung ihr Video nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.