Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.11.2020, 12:48 Uhr

hat aber nicht so ganz geklappt

Danke gleichfalls !!
Es geht nicht um den Spot, lies doch richtig.
Da erklärt mir jemand, wie Werbung funktioniert?
Dann hat die Werbung wohl genau das verfehlt, was die Erklärung beinhaltet:
Nämlich den Nenner zu finden, der Erklärungen überflüssig macht.
Folglich war das wohl auch rein handwerkläöich schlecht gemachte Werbung - jedenfalls, wenn ich der Erklärung folge.
Hat eben nicht ganz hingehauen.
SO einfach ist das --- aber es gibt immer noch Geister, die noch schlichter gestrickt sind. (und sich mit ihren eigenen Erklärungen widerlegen - ohne es zu merken...)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.