Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.11.2020, 10:21 Uhr

Mal eine richtig gute Reaktion auf den Helden-Spot

Das war doch unten schon Thema. Trotzdem finde ich es (auf eine andere Art) humorvoll (wenn auch schwarzhumorig), wenn eine Klinik diesen Spot auf ihre Art aufbereitet. Es ist ja nun nicht gerade so, dass in der Vergangenheit mit den Belangen der Kliniken so sonderlich aufmerksam in der Politik umgegangen wäre - es ist eben leider auch politische Realität in Deutschland (wie in vielen anderen Ländern der Erde), dass das Gesundheitswesen vor allem nach rein wirtschaftlich-monetären Kriterien bewertet wird. Deshalb finde ich ein bisschen Eigenwerbung in dem Zusammenhang gut. Der Clip ist ja auch nicht larmoyant, das ist einfach Fakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.