Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.11.2020, 11:08 Uhr

Mal eine richtig gute Reaktion auf den Helden-Spot

An die Verschwörungsanhänger früherer Epi- und Pandemien (das gab es nicht nur während der spanischen Grippe, militante Anti-Vaxxer und Anhänger von angeblichen Geheimplänen gab es mehrmals in der Geschichte) erinnert man sich heute eher bestürzt und betroffen, weil sie zur Eskalation des Infektionsgeschehens massiv beigetragen haben.

Und all diese Leute dachten, im Besitz einer höheren Wahrheit zu sein (die ihre Vorbeter natürlich nie genauer erklärt haben, denen ging es nämlich immer nur darum, DAGEGEN zu sein und die aufgepeitschten Massen hinter sich zu scharen). Die Geschiche wiederholt sich immer wieder, leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.