Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 19.11.2020, 11:19 Uhr

Mal eine richtig gute Reaktion auf den Helden-Spot

Die Pfleger, Krankenschwestern und Ärzte müssten sich aber auch nicht so den Popo wund arbeiten, wenn sich alle an die Abstands- und Hygieneregeln halten würden.

Mensch Leute, darum geht es doch.

Und die ganzen Demonstranten ohne Mundschutz und Abstand tragen fröhlich dazu bei, das Virus zu verbreiten.

Wenn sich alle freiwillig vernünftig verhalten würden, dann wären wir jetzt nicht im Lockdown light, dann müssten wir nicht darüber diskutieren, ob es zumutbar ist, wenn Kinder nach der Kita ihre Kontakte einschränken.

Je bockiger alle agieren und nicht das tun, was ein vernünftiger Mensch tun würde, desto mehr muss der Staat eingreifen, weil er nicht will, dass die Schwachen der Gesellschaft sterben müssen, weil nicht mehr jeder optimal medizinisch versorgt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.