Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 10.07.2013, 21:29 Uhr

Maklerbeauftragung und eine Frage hierzu

Kommt drauf an, wo Du wohnst. HIER in der Gegend "sucht" kein Makler extra für Dich ein Grundstück, sondern bietet Dir eben das an, was ihm durch den Verkäufer angeboten wird.

Ich habe mehrere Makler beauftragt, aber von allen ähnliche Auskünfte bekommen: es gibt NICHTS...und das, was es gibt ist, zu teuer.
Erst heute hab ich ein neues Angebot bekommen. Ein Grundstück für 420€/qm.
So "günstig" ist es allerdings nur, weil ich meine Wäsche quasi auf den über dem Grundstück verlaufenden Starkstromleitungen aufhängen könnte...:-( Ansonsten liegen die Preise weit höher.
Mit Häusern sieht es ähnlich mau aus.

In welcher Gegend wohnst Du denn? Mehr gerne per PN - hab Dir bereits etwas geschickt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.