Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 30.06.2016, 21:53 Uhr

Leewja bitte hilf mir! !!

1.ja, kann sein, dass es einfach aufhört, aber die schon depigmentierten flecken werden nicht von allein wieder normal

2. schätze ich den Ausdruck "Horrorfilmen" bezüglich Hautkrankheiten so GAR nicht, das ist nicht freundlich

3. schüsslersalze und betacarotin werden nicht schaden. Nützen allerdings auch eher nichts. Es ist eine ungefährliche autoimmunerkrankung und hat nichts mit Ernährung oder ähnlichem zu tun.

4.Wie gesagt würde ich den Arzt um ein (privat) Rezept für elidel oder protopic bitten

5. es breitet sich nicht wie bei einer Ansteckung aus. Man muss nicht die vorhandenen Herde bekämpfen, damit es aufhört. Wegen der Nebenwirkungen der Cremes würde ich daher v.a. Stellen behandeln,die kosmetisch relevant sind.

6. an den normal pigmentierten stellen, wo Melanin vorhanden ist, kann sich dennoch ein Melanom entwickeln, deshalb trotzdem nicht bedenkenlos sonnenbaden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.