Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 30.06.2016, 16:12 Uhr

Leewja bitte hilf mir! !!

Ich kann total verstehen, dass dich das schockt - und ich würde mich auch aufregen.
Natürlich möchte jede Mutter, dass ihre Tochter dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht.
Auch wenn man da nicht dran stirbt ist nicht jeder so locker wie das besagte (wunderschöne) Model.
Aber es muss ja nicht so schlimm werden wie bei Google, was da abgebildet sind - sicherlich gibt es auch da unterschiedlich ausgeprägte Formen.
Hier habe ich mal einen Arzt gefunden, der von Vitiligo bei Kindern spricht (kann nicht sagen, wie seriös der ist) - man kann zB an schwarze Meer fahren.
http://www.hautsache.de/Vitiligo/Therapien/Auch-Kinder-sind-behandelbar.php

Meine Mutter hatte schwere Schuppenflechte - an den Stellen hat man dann wohl auch Vitiligo (oder andersrum) - sie hat immer in schwarzem Meersalz aus der Apotheke gebadet, ganz regelmäßig zweimal die Woche, und es hat sehr gut geholfen.

Aber, um Gottes Willen, ich habe keine Ahnung davon und kann nichts zu Behandlungsmöglichkeiten sagen.

Aber ich drücke dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.