Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 30.06.2016, 15:52 Uhr

Leewja bitte hilf mir! !!

Beruhig dich doch erstmal! Ist das nicht die Erkrankung, die auch dieses überaus erfolgreiche und hübsche Model hat?

Die Erkrankung ist doch, außer dass sie kosmetisches Problem darstellt, nicht lebensbedrohlich. Von daher muss für dich die Welt nicht stehenbleiben und du hilfst deiner Tochter nicht, wenn du jetzt verzweifelst und das alles ganz schrecklich findest. SIE muss einen Weg finden damit umzugehen und da bist du gefragt als Mutter!

Meine Kollegin und Freundin hat das auch, es ist weder ekelig, noch wird sie deshalb von irgendjemanden gemieden.
Dir und deiner Tochter alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.