Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 30.06.2016, 16:33 Uhr

Leewja bitte hilf mir! !!

Ganz ruhig....es ist ja gsd nicht gefährlich. Ich behandele inzwischen einige Leute recht erfolgreich mit calcineurininhibitoren in cremeform. Elidel oder protopic. Das klappt um so besser, je dunkler der normale Hautton ist, sprich meine arabischen Patienten profitieren mehr als die sehr hellen. Ansonsten gibt es wirklich nicht allzuviel. Ich würde vorrangig am Lid behandeln, nicht da, wo man es nicht so sieht. Das Zeug ist teuer....muss vom Arzt verschrieben werden, musst rausfinden wer das macht. Nicht aufregen, das hilft ja keinem. Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.