Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 01.11.2005, 13:10 Uhrzurück

Re: Lasst doch den Kindern ihren Spass!!!

Man, wenn ich da maches lese, dann sind einige hier ganz miesepetrig und verstockt!
Bei uns heutzutage wird doch niemand mehr geopfert oder umgebracht.
Da haben Kinder und auch manche Erwachsene ihren Spass und sammeln Süssigkeiten, verkleiden sich und tauschen schonmal ihre Süssigkeiten aus.
Ich verstehe echt nicht, wie man Kindern den Spass verderben kann, in dem man die Tür nicht aufmacht oder wie die Zeugen Jehovas von eigener Religion und sowas brabbeln kann.
Sorry, aber das macht mich echt wütend.
Wir feiern Halloween nicht grossartig, ein Kürbis steht im Fenster und ich habe Süsskram zuhause falls Kinder kommen und wenn meine Tochter grösser ist, dann zieh ich mit ihr um die Häuser!
Wir sind übrigens gläubige Christen, mehr oder weniger :-)))
LG Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten