Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 01.11.2005, 14:28 Uhrzurück

Re:@didda 79

HI,

also so schlimm ists bei uns bei weitem nicht!
In einer Gemeinde wars vor zwei Jahren so mit Eiern und Tomaten, darauf hat der Bürgermeister ein generelles Halloweenverbot ausgesprochen.
Bei uns laufen die Zwerge halt nur rum und klingel, allerhöchstens treten sie kurz mal an die Tür.
Wenns denn so schlimm ist, kann ich den Ärger ja verstehen, aber die friedlichen Kinder, die aus Spass die ganze Aktion mitmachen, die sollens doch machen ohne dass ihnen di Erwachsenen den Spass verderben!
LG Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten