Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 01.11.2005, 16:07 Uhrzurück

@didda 79 wg. Unterstellungen

Sorry didda 79,

du reihst leider, so weit es mich betrifft, lauter Unterstellungen aneinander. Such mal bitte die Zitate in meine Postings raus, die
- nichtöffnen der Tüt
- religiöse Belehrung

beinhalten. Dürftest Du nicht finden.

Nebenbei: An der Tür total erschreckt zu werden, wenn ich meine Kinder erwarte, dann aber in irgendeine Fratze gucken muß, bereitet mir keinen Spaß. Ebenso wenig vollschmieren von Eigentum etc.
Das ist Spaß weniger auf Kosten von anderen. Und davon sollen sich meine Kinder fernhalten und das unterstütze ich nicht.

Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten