Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 12.08.2013, 16:42 Uhr

Kurzstunden!!! Bei Regen und 16°C...

Heute abend ist Elternabend. Da wird das sicherlich erörtert werden.

Lehrermangel kann es aufgrund von Neueinstellungen wohl kaum sein.

Wir haben uns ja auch schon letztes Jahr über das Missmanagement dieser Schule geärgert.

Da ist kein Konzept zu erkennen, kein Plan.

Es kann ja nicht normal sein, dass eine Klasse morgens zu den Bioräumen läuft, auf den Biolehrer/in wartet, weil Bio auf dem Plan steht, kein Biolehrer kommt und keiner kann der Klasse sagen, wer nun eigentlich für sie zuständig ist. Dafür wird die Klasse aber zurück in den Klassenraum geschickt, damit sie aus dem Weg ist. Ohne Lehrer.

An dieser Schule aber keine Seltenheit...

Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

LG

Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.