Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.12.2004, 15:38 Uhrzurück

Kommt darauf an...

...ob man es als Deutscher oder Europäer betrachtet und es kommt auch darauf an es mittel- und langfristig zu betrachten. Also mit geschürten Ängsten (die vielleicht gar nicht so unberechtigt sind) von der Religionsfrage, über Lohnniveau bis zur Wirtschaftsabwanderung und Menschenrechte ist eine objektive Betrachtung schwer möglich. Ich bin weder dafür noch dagegen.

Grüßle

Ut scient gentes quoniam homines sunt
Die Völker sollten wissen, dass sie Menschen sind

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten