Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 01.12.2004, 11:30 Uhrzurück

Meinen Dienstfrust loswerden muß... >:o(((

Hallo,

landauf, landab kann man inzwischen in den Zeitungen und online-Publikationen nachlesen, daß es mit der Umsetzunggv von HartzIV nicht so weit her ist, daß die Zeit wegläuft etc.pp.

Und was ist? Seit nunmehr 4 Tagen laufe ich beim "User-Heldesk" hinter meinem Password her. Dieser Helpdesk befindet sich in Braunschweig, das Ganze wird dann weitergeleitet nach Nürnberg... seit 48 Stunden ist man dort nicht in der Lage, mir ein Password zuzuleiten. ich soll eigentlich bereits seit Montag "festgestellte" Fälle "anordnen" (zu deutsch zahlbar machen). Geht nicht ohne Kennung und Password, ich komme ja nicht in die Software!

Jeden Tag kommen mehr Aktenberge dazu, die ich nachher in umso kürzerer Zeit fertig kriegen muß.
Die Verfahrenszugangszeiten sind jetzt erweitert worden von morgens 5 Uhr bis abends 22 Uhr, mit einer Abschaltung von 12.30 - 13.15 Uhr.
Abgesehen davon, daß Kollegen berichten, nicht ins System hineinzukommen (Server ist hoffnungslos überlastet), sind auch immer noch nicht alle Anträge eingereicht, weil die Leute es nicht realisieren, daß es ohne Antrag ab Januar kein Geld gibt.

Dann kommt die Meldung, daß die Software aus nicht nachvollziehbaren Gründen viele Fälle sperrt, daß aber der Patch, der das Ganze entsperren soll/könnte, NOCH NICHT MAL IN PRODUKTION IST!!!!!!!!!

Fazit: Vergeßt Kino am 03.01.2005!!! Verfolgt heute, tagesschau, heute-journal und Tagesthemen sowie diverse Brennpunkte zum Thema HartzIV, wird garantiert spannender als jeder Kino-Thriller!

Hab' auch meinen Weihnachtswunsch geändert und meinem Schatz gesagt, ich bräuchte dringend für den 03.01.05 eine schußsichere Weste... :o(((

Wutentbrannte Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten