Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dieElle am 02.09.2011, 17:31 Uhrzurück

Re: König der Löwen- Hamburger hier??

Ich komme nicht aus Hamburg, habe das Musical dort aber gesehen und habe bisher auch nie Komplett-Pakete gebucht.
Einmal hatte ich mit Freund ein kleines Zimmer einem Hotel in einer Seitenstraße der Reeperbahn (war seeeehr schlicht, aber für eine Übernachtung hats gereicht) und einmal hatten wir ein Appartement im 10. Stock eines Hochhauses von Privat gemietet. War sehr günstig und nett, weil es halt auch privat genutzt wurde. Unvergessen ist der Blick vom Balkon im 10. Stock über HH! War echt klasse!
Versuchs mal über die Touristikinformation in Hamburg. Die haben eigentlich alle Übernachtungsmöglichkeiten und Vermieter aufgelistet.
Viel Spaß beim König der Löwen (hat mir wirklich gut gefallen!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten