Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 04.09.2011, 9:59 Uhr

war vor vielen Jahren mal dort...

und hab in einem ETAP Hotel übernachtet. Hatte schon sehr viel von Jugendherberge. Aber man hatte seine eigene Dusche im Zimmer (zwar komplett aus Plastik, wie ein Dixieklo im Zimmer) was mir immer wichtig war. hatte damals keine 50 Euro pro Zimmer gekostet (mit Frühstück) und man konnte 24 Std an einem Automaten einchecken.

Weiß aber nciht mehr wie weit es bis zum Musical war.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.