Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 26.07.2011, 11:20 Uhrzurück

Re: kennt sich jemand aus mit "Nachbesserung" bei handwerkerpfusch?

oder Mieterbund. Die Mitgliedschaft kostet so um die 80 €, wenn ich mich nicht täusche und man ist hernach auf der sicheren Seite in der Beratung.

Ich persönlich glaube nicht, dass man als Mieter bei der "Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands" große Ansprüche an die Wiederherstellung von in der Zwischenzeit eingepflanzten Pflanzen stellen kann.., sondern einfach: wenn vorher Steingarten, dann hinterher auch wieder Steingarten, also von den Steinen her, aber nicht von der Bepflanzung. Denke ich mal.

Schließlich ist die Bude ja nur gemietet und der Garten zur Nutzung überlassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten